Unser Team

 Wir als Team

Wir leben unsere Stärke, das Verständnis der einfachen, akkreditivkonformen Dokumentenerstellung, der Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Banken und damit unterschiedlichen Dokumentenauslegungen um Ihnen gerade bei geschützten, bestätigten oder kreditversicherten Akkreditiven die Zahlungsverpflichtung der Bank zu erhalten.

Dagmar Liesicke

Dagmar Liesicke hat das Unternehmen 2006 aufgebaut und teilweise durch eigene Exporte umfassendes Wissen mit der Golfregion aufgebaut. Die Kompetenz in der Dokumentenerstellung wurde nicht nur von unseren Kunden, sondern auch von Banken gefragt. Stolz sind wir darauf, dass wir bis heute noch keinen Geldausfall unserer Kunden zu beklagen haben.

Harald Liesicke

Seit 1983 im internationalen Geschäft einer deutschen Großbank tätig, davon viele Jahre Trade Finance Spezialist für multinationale Unternehmen, im Projektgeschäft, in der langfristigen Exportfinanzierung mit Schwerpunkt Maschinenbau als auch im Bereich kurzlebiger Konsumgüter. Nach vier Jahrzehnten in der Bank nun seit einem Jahr exklusiv für die DL-Trade unterwegs. 
Share by: